StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gästebuch :3

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtregen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Fr Jan 24, 2014 8:15 pm

Ich habe ein bisschen Kritik zum Forum

1. Die Farben ähneln sich zu sehr- viellecht wäre ein Bild als Hintergrund ganz angemessen (tolle Hintergründe gibt es hier: http://de.gdefon.com/), und den Forenteil würde ich nicht kac*braun machen, sandfarben wäre hier vielleicht besser.
2. Die Benutzernamen stechen zu sehr heraus, die Gruppen Sturm- und FrostClan bitte etwas ungesättigter machen!
3. Die Schrift könnte man mehr vom Hintergrund abheben- weiße Schrift käme gut, ruhig auch in einer anderen Schriftart. Und graue Dinge sollten ersetzt werden, ich finde, braun und grau sieht ekelig aus...
4. Den Hover- Effekt der Links würde ich abschwächen- das ist so zu viel...
5. Das ist jetzt meine Persönliche Meinung- macht den Forenteil breiter. Ich mag dünne Foren nicht ^-^

Ich hoffe, ihr nehmt meine Kritik ernst, denn vom Inhaltlichen her ist das Forum top! Wenn mir das Forum etwas besser gefällt, vom Aussehen her, melde ich mich sofort an
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Fr Jan 24, 2014 10:46 pm

Danke für deine Meinungen.

Wir werden gucken was wir ändern werden!
Wäre schön wenn du dich anmeldest :3

LG Silver
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Lichtregen
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Sa Jan 25, 2014 8:18 am

OMG sieht das gut aus *-*
Nur Punkt 2 und 5 fehlen mir noch, aber trotzdem WOW *-*
Den Hintergrund braucht ihr eigentlich gar nicht mehr mit einem Bild ersetzen
Nach oben Nach unten
Season
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Sa Jan 25, 2014 8:51 pm

Ich poste hier auch mal. :3

Nachdem dieses Forum in meinem (Season Cats) eine Partnerschaftsanfrage hinterließ, habe ich beschlossen, mir das Forum anzusehen. Das ist schön daran besteht kein Zweifel. Die Farben erinnern mich an eines meiner Foren, aber das ist auch nicht schlimm. Was mich stört sind die Credits. Es gibt keine einzige richtige Verlinkung und als Copyrightangabe für den Header nur die Ressourcen auf DeviantART anzugeben geht auch nicht. Das kann sogar strafbar werden.

Ich bitte euch also, dass ihr vielleicht nochmal genau schaut, wo ihr die Sachen hergenommen habt und das genau verlinkt. ;3

Achja o: Und meiner Meinung nach ist der Hovereffekt vom Header zu viel, aber das ist Geschmackssache ;3
Nach oben Nach unten
Lichtregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Sa Jan 25, 2014 9:06 pm

Das hatte ich mir übrigens auch gedacht, mit dem Hovereffekt, aber ich wollte euch nicht überhäufen
Nach oben Nach unten
Elsa - The Queen of Ice
Gast
avatar


BeitragThema: heya :3   Mo Jan 27, 2014 2:47 am

hi zusammen (:
also ich finde euer Fori echt schick, vielleicht noch ein abwechslungsreicherer Hintergrund, dann wärs perfekt ^-^
auf jeden Fall würde ich mich gerne anmelden und wollte fragen, ob noch ein Anführerpostet vorhanden ist, wenn man denn als Frischling hier einen Anfi spielen darf? Mein Chara würde dann Eisstern heißen und wäre weiblich, aber ich würde sie auch zur Kriegerin umorientieren (:
Rpgs sind mir vertraut, ich habe ja selbst eins (siehe Fall into Wonderland), nur damit ihr nicht denkt, ich hätte keine Ahnung von Foren
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Mo Jan 27, 2014 4:01 am

Hallo :3

Schön das du dich anmelden möchtest, und das dir das Forum gefällt!!!
Ja es ist noch ein Anführerposten im Sturmclan frei. Es wäre Toll wenn du den übernehmen würdest!

LG Silver
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Jemandes
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Mo Jan 27, 2014 5:00 am

Ehm, hi nochmal,
ich bin mir nicht sicher ob das an mir liegt oder ob es ein versehen war aber scheinbar wurde mein Beitrag hier gelöscht.

Und nur wegen einer Meinung (bzw ein bisschen Kritik) einen Beitrag einfach zu löschen ohne mal darauf einzugehen bzw evt. nachzufragen zeugt von Kritikunfähigkeit.

Kritikfähig sollte man aber schon sein, wenn man ein Forum aufbaut - es macht einen ziemlich schlechten Eindruck. Und wenn ich jetzt weiter ginge und davon berichten würde, würde das doch auch kein gutes Licht auf euch werfen oder?

... Grüße
Jemandes
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Mo Jan 27, 2014 5:06 am

Entschuldige das dein Post gelöscht wurde!
Ist aus Versehen passiert, als ich etwas ändern wollte.

Ich habe mir dein Beitrag durch gelesen, und habe manche Sachen, wo ich finde das die Verändert werden können oder müssen geändert!

Grüße Silver
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Eisstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.14

BeitragThema: Re: Gästebuch :3   Mo Jan 27, 2014 5:38 am

so, danke, dass du geantwortet hast (:
nun da bin ich dann mal :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch :3   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Willkommen :: Gästebuch-
Gehe zu: