StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des MeeresClans

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Lager des MeeresClans   Fr Jan 24, 2014 4:14 am

Das Lager liegt in einer großen Höhle am Meer. Man kommt nur durch einen Tunnel durch das Gestein von oben herein. Der Boden der Höhle ist mit Stein ausgelegt. Die Baue der Krieger und Schüler sind in kleinen Höhlen am Rande der Lichtung. Die Kinderstube ist unter einem kleinen Felsvorsprung in der Wand gebaut. Vor der Kinderstube wurden Farn und Moos aufgehängt, damit sie geschützter ist. In der einen Ecke der Höhle ist ein kleiner Tunnel, der auf eine kleine Lichtung führt. Hier haben die Heiler ihr Reich, da in der Decke ein kleines Loch ist und dadurch die Sonne hereinscheint. In der hinteren Felsenwand der großen Höhle ist ein großer Felsen auf dem der Anführer steht wenn er zum Clan spricht. Dadrunter liegt auch sein Bau.
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
 
Lager des MeeresClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Acting :: MeeresClan-
Gehe zu: