StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Nudelholzschlacht :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Nudelholzschlacht :D   Fr Jan 24, 2014 7:32 am

Es geht darum das man andere mit Nudelhülzern abschiessen muss aber auch Nudelhölzern ausweichen muss.

▬|████|▬

Bsp.
Meine Katze schiesst ein Nudelholz auf die Katze von Lalala, meine Katze weicht dem Nudelholz von Lalala aus.
Oder
das Nudelholz von Lalala trifft meine Katze mit seinem Nudelholz am Kopf.

Regeln:
1.Den Namen der Katzen ( Spieler ) muss man Fett schreiben Bsp.: Meine Katze schiesst die Katze von Lalala ab.

2.Man darf nicht für andere schreiben Lalala wurde von dem Nudelholz meiner Katze voll getroffen man darf nur für sich selbst schreiben.

3.Man darf auch neue Ideen Hinzufügen wie : meine Katze versteckt sich in dem Küchenschrank oder so.

4.Falls man gerade alleine ist oder neu dazu kommt kann man auch schreiben : Meine Katze schiesst Nudelhölzer um sich weil sie keine andere sieht oder Meine Katze ist neu dabei und wartet ab was geschieht oder so.

Dann fang ich mal an :3

Meine Katze bewaffnet sich mit einem Nudelholz und versteckt sich im Mülleimer, um auf die anderen zielen zu können
Nach oben Nach unten
Lichtregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Nudelholzschlacht :D   Sa Jan 25, 2014 9:29 am

Meine Katze versteckt sich hinter dem Mülleimer und merkt, dass da jemand im Mülleimer ist, also macht sie den Deckel auf und schleudert das Nudelholz voll darein.
Nach oben Nach unten
 
Nudelholzschlacht :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Off Topic :: Kinderstube-
Gehe zu: