StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   Fr Jan 24, 2014 7:37 am

Halluw c:
Wie, findet ihr, würden einige Katzen als Krieger heißen, die ihren Kriegernamen nie bekommen haben? Zum Beispiel Rabenpfote, Ginsterpfote, Wieselpfote,... Oder Lichtherz hieß ja früher Maispfote, wie hätte ihr Kriegername gelautet, mit Mais am Anfang?

Namen die ich gut finde:

1.Staffel
Rabenpfote=Rabenfeder
Wieselpfote=Wieselwind
Schneejunges=Schneesturm
Maispfote=Maisblatt
Ginsterpfote=Ginsterschweif

2.Staffel
Rauchpfote=Rauchpelz
Lärchenjunges=Lärchenfell
Buchenjunges=Buchenpelz
Weidenpfote=Weidenrinde
Krallenpfote=Krallenherz
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   Fr Jan 24, 2014 10:42 pm

Ich hätte Minka und Millie in der dritten Staffel einen anderen Namen gegeben!
Ich hätte sie so genannt:

Minka = Morgenblüte o. Cremeblüte

Millie = Seerose oder so

Wie würdet ihr sie nennen?
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Wintersturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 16
Ort : Bei Josh <3

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   So Jan 26, 2014 12:14 am

Minka=Wüstenschleier

Milli=Traumseele

So hätte ich die beiden genannt.
LG Winter :3
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   So Jan 26, 2014 12:14 am

Auch schöne Namen!!!
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Wintersturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 16
Ort : Bei Josh <3

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   So Jan 26, 2014 12:18 am

Ja...naja ich hätte sie aber aufjedenfall umbenannt wollte ich noch sagen den die anderen Clans waren eh schon nicht so begeistert von ihnen und vieleicht hätte das auch geholfen das es mehr ruhe zu diesem Thema gibt !!!
LG Winter :3
PS:Deine Namen sind aber auch schôn
Nach oben Nach unten
Lichtregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   Mo Jan 27, 2014 5:56 am

Ich kann Millie und Minka nicht umbenennen, so heißen meine Katzen xD Das geht einfach nicht... weil ich ihren Charakter jetzt anders im Kopf habe ^-^

So würde Millie bei mir zum Beispiel Luchssprung heißen und Minka Milchblüte xD
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   Mo Jan 27, 2014 6:01 am

Mir ist da noch jemand eingefallen, der keinen Kriegernamen bekommen hat.
Und zwar im Special Adventure "Blausterns Prophezeiung"

An alle die diesen Band gelesen haben, wie hättet ihr Heckenpfote genannt?
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Wintersturm
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 16
Ort : Bei Josh <3

BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   Sa März 22, 2014 4:13 am

Ich hâtte Heckenpfote ,Heckenrose oder Heckensturm genannt.
LG Winter:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen   

Nach oben Nach unten
 
Namen für Katzen, die ihren Kriegernamen nie bekamen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namen für Katzen
» Namen für Katzen
» Kriegernamen
» Warrior Cats Name?
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Off Topic :: Warrior Cats :: Sonstiges-
Gehe zu: