Mountain Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Licht kommt hereingeregnet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtregen

Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 23

Licht kommt hereingeregnet Empty
BeitragThema: Licht kommt hereingeregnet   Licht kommt hereingeregnet EmptySa Jan 25, 2014 9:18 am

Hallöle!
Ich habe hier ja schon ins Gästebuch geschrieben, dass ich mich anmelde, wenn der Style besser geworden ist... Und das ist er *-*

Naja, ich bin 13 Jahre alt (seit einem Monat 8)) und komme auf NRW. Meine Katze heißt Millie, und naja... würde ich nicht katholisch sein und fest an Gott glauben, würde ich dem Glauben der alten Ägypter beitreten... Allein aus dem Grund, dass sie Katzen verehren *-*
Ich besuche in einem Gymnasium die 8. Klasse (was für die NSA auch nicht wirklich neu ist, das ist so ziemlich in jeder Vorstellung enthalten ;)) und lebe mit meinen Eltern, meiner schwester und meiner Katze in einem großen haus, am Stadtrand. Von meinem Fenster aus kann man in die wunderschöne verschneite Schneelandschaft schauen, und manchmal hört man das gedämpfte...
Oh nein, ich will euch nicht zutexten. naja, ich liebe es, Kurzgeschichten zu schreiben, gleich nach Ballett tanzen, Klavier spielen, Theater spielen und lesen.

Das wars so ziemlich... Wenn ich Fragen habt, ich beiße, habe aber stumpfe Zähne, das tut nicht so weh. Wenn ihr schreit, finde ich das lustig und kneife.

LG. ~Light :3
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 22
Ort : Bei Josh <3

Licht kommt hereingeregnet Empty
BeitragThema: Re: Licht kommt hereingeregnet   Licht kommt hereingeregnet EmptySa Jan 25, 2014 11:50 pm

Herzlich Willkommen Light :3
Fragen habe ich nicht aber ich hoffe das du hier Supi viel spaß haben wirst!
LG Winter :3
Nach oben Nach unten
Dämmerungsstern

Dämmerungsstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.14

Licht kommt hereingeregnet Empty
BeitragThema: Re: Licht kommt hereingeregnet   Licht kommt hereingeregnet EmptySa Jan 25, 2014 11:54 pm

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Licht kommt hereingeregnet Empty
BeitragThema: Re: Licht kommt hereingeregnet   Licht kommt hereingeregnet EmptySa Jan 25, 2014 11:57 pm

Von mir natürlich auch, und schön das dir der Style jetzt gefällt :3

@Lichtregen: Mir gefällt er jetzt auch besser^^

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Licht kommt hereingeregnet Empty
BeitragThema: Re: Licht kommt hereingeregnet   Licht kommt hereingeregnet Empty

Nach oben Nach unten
 
Licht kommt hereingeregnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Willkommen :: Lagereingang-
Gehe zu: