StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lichtstern, Anführerin im MeeresClan

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtregen

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 17

BeitragThema: Lichtstern, Anführerin im MeeresClan   Fr Jan 31, 2014 10:42 pm



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lichtstern

Sei wie Schnee: Eiskalt und wunderschön.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Name: Mein Name ist Lichtregen.
Alter: Theoretisch gesehen bin ich fünf Jahre und etwa drei Monde alt- Doch ich lebe mein zweites Leben, habe also noch sieben Leben übrig.
Geschlecht: Ich bin eine elegante und schöne Kätzin.
Clan: MeeresClan, das ist mein Clan. Treu und loyal, gewisshaft und schlau führe ich ihn.
Rang: Von Geburt an war ich dazu bestimmt, den Clan zu führen: ich bin Anführerin.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Äußerliches


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fell: Ich habe hellorangenes, ja, fast goldenes Fell. Einige finden, dass man mein Fell eher mit 'flachsfarben' beschreiben kann, aber ich finde, es geht eher in Richtung orange. Wenn die Morgen- oder Abendsonne mein Fell wärmt, brennt es förmlich, so goldrot sieht es dann aus. Deshalb auch mein Name- Lichtstern.

Augen: Meine Augen strahlen dunkelgrün, wie ein Buchenblatt in der Blattgrüne!

Statur: Kräftige Beine und ein langer Schwanz, das hilft mir, gut balancieren und rennen zu können. ich habe lange, gebogene Krallen, aber einen schmalen Kopf mit schönen Ohren, nicht zu groß, nicht zu klein. Ich bin schlank, sehr schlank! Aber nicht mager- denn meine Rippen sieht man nicht oft. Im Vergleich zu meinen Clankameraden bin ich klein, aber es gibt immer noch kleinere Katzen als ich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter: Ich denke, früher war ich wirklich nett und höflich. Ich wäre es auch weiterhin gewesen... wenn nicht... die Hunde...sie haben mich... verändert. Für einige Zeit traute ich niemandem mehr, doch zum Glück hat sich das gelegt. Ich lernte, Vertrauen zu anderen aufzubauen- und Vertrauen zu schenken. Schließlich wurde ich, kurz nach meiner Einkehr in den MeeresClan zur zweiten Anführerin, und sprang endlich über meinen Schatten, Misstrauen zu hegen gegenüber meinen Clankameraden- welches unberechtigt war. Doch zwei Merkmale habe ich immer behalten: Die kalte Überlegenheit- ich lächele sehr kalt, wenn ich genau weiß, dass ich anderen überlegen bin- und wenn ich mein Gegenüber nicht mag, dann auch. Eiskalt- und wunderschön. Das zweite Merkmal ist etwas... peinlich... Ich bin sehr, sehr verspielt! Selbst das Jagen von Blättern macht noch Spaß, es sollte mich nur keiner dabei entdecken...

Vorlieben/ Abneigungen: Die Sonne färbt mein Fell goldrot in den Abendstunden und Morgenstunden, und wärm mich selbst in der Blattleere. Ich liebe sie! Aber wer schon nicht? Außerdem finde ich, man sollte sich immer beweisen, in kleinen Spielkämpfen. Die Jungen machen das vorbildlich! Ich liebe das Spielen und Junge, könnte man dazu auch sagen. Nun aber meine Abneigungen- an erster Stelle stehen da Angeber, dicht gefolgt von Hunden... ihr wisst... meine Vergangenheit... Ich... hasse es, darüber... zu reden...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangene Zeiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangenheit: Es fing alles mit den Hunden an. Nein, genaugenommen… mit Jack. Aber alles der Reihe nach. Geboren wurde ich in einer verlassenen Dachshöhle, ich hatte drei Geschwister und eine gesunde Mutter. Hier lebte ich drei Monde lang, bis unsere Mutter uns das Jagen beibrachte, für die Fälle, dass sie einmal verschwand. Ich hatte nie einen Vater gehabt, denn dieser war ein Einzelläufer, der sich nichts aus Familie machte. Aber gut. Jedenfalls… kam Jack. Ein großer, schwarzer Kater, der meine Mutter verführte und uns mitnehmen wollte… aber er war böse… Er führte uns zu Hunden! Sie jagten uns einen Tag lang, immer wieder entkamen wir ihnen, aber immer wider holten sie uns ein. Bis sie meine Mutter erwischten… einer von ihnen schleppte sie weg, ich kann mich noch gut an die rote Spur im Schnee erinnern. Meine drei Geschwister, vier Monde alt, waren vor Schreck erstarrt, und die Hunde fassten sie. Nur ich konnte mich retten und musste mitansehen, wie sie meine Geschwister wegtrugen, zwei lebend, eins tot… ich war am Boden zerstört. Ich aß drei tage lang nichts, und wäre verhungert, hätte mich nicht ein Krieger aus dem MeeresClan gefunden. Er hieß Hirschsprung, und ist leider schon gestorben, ich war ihm ewig dankbar. Denn ohne ihn wäre ich nie das geworden, was ich heute bin! Jedenfalls war ich schnell so weit, Schülerin zu sein, und während meiner Kriegerzeit heilten die Wunden ein wenig… Ich wurde zur zweiten Anführerin gewählt, und als Anführerin konnte ich meine tote Familie nun stolz machen. Doch die Wunden, die die Hunde hinterlassen haben, werden nie vollständig heilen…

Geburtsort: Man glaubt es kaum: Ich wurde nicht im MeeresClan, sondern in einer verlassenen Dachshöle geboren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nahestehende

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mutter: Ich möchte wahrlich nicht darüber reden... Lies meine Vergangenheit, dann weißt du, warum.
Vater: Meinen Vater habe ich nie gekannt!
Geschwister: Ich... nein. Das sind zu viele Erinnerungen!
Gefährte: Ein Gefährte würde mein Leben bereichern...
Junge: Als Anführerin darf ich keine Junge haben.
Mentor: Mein Mentor hier Schattenkralle, gestorben ist er wegen seiner dickköpfigkeit... er brach in der Blattleere in den eiskalten Fluss ein, da die Eisschicht zu dünn war... und ertrank...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonstiges

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildnachweis: http://piqs.de/fotos/lightbox/6195/6595.html
Ableben: Ich werde erst sterben, wenn meine neun Leben weg sind- das wird lange dauern. Ich glaube, mit etwa 17 Jahren bin ich dann so weit.


Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: Lichtstern, Anführerin im MeeresClan   Sa Feb 01, 2014 8:15 pm

schöner Stecki :3

Angenommen
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
 
Lichtstern, Anführerin im MeeresClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Bewerbung :: Angenommen :: MeeresClan-
Gehe zu: