Mountain Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Und es wird lecker^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Brombeerherz

Brombeerherz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Hier^^

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptyFr Feb 21, 2014 3:39 am

Hallo!

Ich wollte mich eigentlich Fliederherz nennen, aber dann habe ich gesehen, das noch männliche Charaktere gesucht werden!

Deshalb habe ich mich umbenannt in Brombeerherz

Also, über mich: Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt, gehe auf eine Gesamtschule, meine Hobbys sind Tanzen, Singen..., schauspielern
Wenn noch Fragen sind, fragt!

LG Flieder (Ihr könnt mich Flieder oder Brombeerherz nennen c:)
Nach oben Nach unten
Lichtregen

Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 23

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptyFr Feb 21, 2014 10:53 pm

Hey Brombeer!
Schön, dass du da bist *-*
Sehr schöner Name (:

Wir haben die gleichen Hobbys o.Ò Welche Richtung von Tanzen machst du? Ich tanze Ballet *-*
Und in welche Klasse gehst du? Ich in die 8. (:

Bei Fragen, ich beiße, aber ich denke, der Rest des Forums nicht, also kannst du dich ruhig an die wenden, oder einen Biss riskieren :b

LG. Light :3
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptySa Feb 22, 2014 12:24 am

Herzlich Willkommen im Forum Brombeer^^

Ich liebe und tanze auch Ballett c:

@Licht : Wie lange tanzt du schon?
Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Brombeerherz

Brombeerherz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Hier^^

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptySa Feb 22, 2014 12:27 am

Danke c:

@ Licht: Ballett, Modern Dance, Pop-ballett
Das sind so meine Tanzrichtungen...

LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Lichtregen

Lichtregen


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.01.14
Alter : 23

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptySo Feb 23, 2014 7:38 am

Ich tanze leider erst seit etwa einem 3/4 Jahr... meine Mutter wollte das eigentlich nicht, weil ihr das zu vornehm war :/

Tanzt ihr (du?) auf Spitze?

Und @Brombeer: Was versteht man unter Pop-Ballet? Ballet mit Pop-Musik?
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptySo Feb 23, 2014 9:20 am

Ich tanze Spitze erst seit letztem Jahr, aber generell Ballett seit 9 Jahren c:

Allerdings, sollte man Spitze in den ersten 3 Jahren, nicht dazu zählen, weil man da eh nur so kleine Übungen macht, und mehr auch nicht^^

Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Brombeerherz

Brombeerherz


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Hier^^

Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ EmptyMo Feb 24, 2014 2:19 am

Achso!

@Licht: Ja das könnte man so sagen! Also zu popmusik, und die Bewegungen sind so..., moderner (kp wie man das beschreiben soll!)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und es wird lecker^^ Empty
BeitragThema: Re: Und es wird lecker^^   Und es wird lecker^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Und es wird lecker^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Willkommen :: Lagereingang-
Gehe zu: