StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Storyline    Do Jan 16, 2014 8:24 am


Storyline
Vor sehr langer Zeit, lebte im Gebirge eine Gruppe von Katzen. Sie nannten sich 'die Blüten'. Sie lebten schon lange dort,waren glücklich und zufrieden. Bis zu dem Tage an, als sich alles ändern sollte. Von einem anderen Gebirge, weit, weit weg kam eine andere Gruppe von Katzen. Sie nannten sich 'Die Stürmer', da sie aus ihrem alten zu Hause vertrieben worden waren. Aber sie waren eine kühne und stolze Gruppe von Katzen und suchten entschlossen ein neues Zuhause. Die Clans waren von Anfang an feindselig, aber sie bekämpften sich nicht. Die 'Blüten' dachten, das die fremden Katzen nur auf der Durchreise wären und nicht lange blieben. Doch da hatten die Stürmer andere Ideen. Sie wollten bleiben! Jedenfalls manche von ihnen. Eine Katze namens Federleicht, beschloss, sie anzuführen. Ungefähr die Hälfte der Katzengruppe zog also mit Federleicht weiter, aber nach zwei Monden kamen sie wieder, da sie kein anderen Platz zum Leben gefunden hatten. Die Stürmer wollten sie aber nicht wieder aufnehmen, denn sie betrachteten ihre alten Clangefährten als Verräter So wurden aus den Stürmern zwei Clans. Der neugebildete Clan, nannte sich 'Der Fröstelnde'

Währenddessen geschah folgendes bei den Blüten: Als die Katzen hörten das die neue Katzengruppe bleiben würde, entschieden sich manche von ihnen das sie fort wollten. Eine Katze namens Erdpelz nahm sich diese Katzen mit und sie suchten sich ein neues Gebiet.  Die Katzengruppe, lief durchs Gebirge, in der  Hoffnung ein schönen Ort zum Wohnen zu finden. Das Gebirge lag nah am Meer, und dort ließen sie sich nieder. Doch sie waren nicht weit weg von den anderen Clans. Bald begannen Streitigkeiten zwischen den Gebieten der Clans. In einer Nacht, trafen sich die vier Anführer: Steinherz, Erdpelz, Wolfsblitz und Federleicht. Sie beschossen die vier Katzengruppen, zu den sogenannten Clans zu machen. In dieser Nacht, in der die Clans entstanden, gründeten die vier Anführer das Gesetz der Krieger, nach dem sich jeder halten muss. Seit diesem Tag, treffen sich die vier Clans, BlütenClan, MeeresClan, SturmClan und FrostClan jeden Vollmond, um sich gegeneinander auszutauschen. Bald nahmen verstorbene Katzen Kontakt zu den Lebenden auf. Diese toten Katzen, wurden SternenClan Katzen genannt.
Nach oben Nach unten
http://warrior-of-the-mount.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Bewerbung :: Informationen-
Gehe zu: