StartseiteStartseite  PortalPortal  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Silbertau kommt!

Nach unten 
AutorNachricht
Silbertau

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Silbertau kommt!   So Dez 28, 2014 11:26 pm

Silver Dew,
reflected in your eyes,
the air is rough.
I live in this world,
of smoke and light.

Sup. Mein Name ist Silbertau und ich bin seit dem 29. Dezember 2014 ein Mitglied dieses Forums. Der HimmelsClan hat mich hier her geführt, und bis jetzt gefällt es mir ganz gut. Als ich auf pixabay.com, meiner Bilderquelle, herumstöberte, um mir so einen schnieken Avatar raus zu suchen, stieß mir dieses Foto einer silbern gestreiften Katze den Hut ab, und welcher Name außer Silbertau passt zu einer silbern gestreiften Katze? Und da bin ich. Tja, jetzt werdet ihr mich nicht wieder los! ;-)

Aaalllsssooo. Ich würde am 8. September 2000 geboren und lese unheimlich gerne. Vor allem die Buchreihe Warrior Cats, welche wohl den meisten hier bekannt sein sollte. Ich bin gerade am Ende der ersten Staffel, beinahe fertig mit Stunde der Finsternis. Meine Lieblingscharaktere sind Gelbzahn, (die mürrische Alte finde ich einfach nur sympathisch) Leopardenstern, (die ist so schön ehrgeizig) Nebelfuß, Federpfote und ihr Bruder (einfach nur süß, die Kleinen) und, nicht zu vergessen, Steinfell. Graustreif gefällt mir auch. Feuerstern finde ich recht nervig, da er immer als „der Held“ und „der Beste“ dargestellt wird. Niemand kann ihm das Wasser reichen. Regt mich auf.

Aber ich lese nicht nur gern. Ich schreibe auch selbst Geschichten, obwohl ich nie eine zu Ende kriege. Und zeichne. Aber schlecht. Zusätzlich spiele ich Fußball im Verein und reite. Volleyball mache ich auch gern, aber nicht im Verein. Und ich turne (schon wieder im Verein). Und ich backe und koche. (Nicht im Verein.)

Ich habe übrigens ein Kanickel. So ein weißes, ein Zwergkaninchen. Superniedlich. Ich liebe es. Ist so süß!!!

So, was soll ich sonst noch sagen? Wenn ihr Fragen habt, fragt, ich beiße nur in Außnahmesituationen. Aber falls ich beiße, dann gebt bitte dadrunter in kleiner Schrift an, dass die Bisswunde von mir stammt, ich will hier nämlich keine Urheberrechtsverletzungen! ;-)

So, ich denke, das war’s fürs Erste, wie gesagt, fragt einfach ... aber die Bisswunde nicht als eure ausgeben. |-D

~Silber
Nach oben Nach unten
 
Silbertau kommt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Willkommen :: Lagereingang-
Gehe zu: