Mountain Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 22
Ort : Bei Josh <3

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan EmptySo Jan 26, 2014 6:49 am

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan I_logo


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wintersturm


Folge deinem Herzen....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Name: Wintersturm
Alter: 25 Monde
Geschlecht: Kätzin
Clan: Blütenclan
Rang: 2.Anführerin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Äußerliches



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fell: Wintersturms Fell ist nicht lang aber trotzdem schütz es sie vor Kälte und zu warm wird ihr auch nie.Es ist weiß wie Schnee mit einer schwarzen Tigerung die sie allerdings nicht an ihren Ohren,ihrem Schweif und an ihren Pfoten.Dadurch das ihre Pfoten einfach weiß sind sieht es aus als würde sie Stiefel tragen.

Augen: Wintersturm´s Augen strahlen Türkis und sie schimmern ungewöhnlich im Mondlicht.Dadurch sehen sie Magisch aus und ziehen einen gerade zu an.
[/left]

Statur: Die Junge 2.Anführerin ist sehr groß und schlank.Ihre Beine sind sehr lang und und ihre Schultern sind sehr dünn.Generell sieht sie sehr zerbrechlich aus aber man sollte sie trotzdem nicht unterschätzen.Ihr Schweif ist sehr lang und sieht sehr elegant aus wie eigentlich ihr ganzer Körper.Wintersturm´s Pfoten sind sehr klein und zierlich aber sie haben lange Krallen die sehr spitz sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Charakter: Wintersturm ist eine sehr mutige und treue Kätzin.Sie liebt ihren Clan und verteidigt ihn daher auch.Sie ist sehr liebevoll zu den Katzen die ihr wichtig sind,aber auch zu Fremden Katzen ist sie immer freundlich.Sie liebt es Spàß mit ihren Freunden zu haben,aber viele richtige Freunde hat sie nicht den es fällt ihr sehr schwer zu Vertrauen.Wintersturm's größter Wunsch ist es einmal eine richtige Familie zu haben den sie hatte nie eine.Gegenüber Katzen aus anderen Clans gibt sie sich immer sehr selbstbewusst aber eigentlich ist sie es gar nicht so sehr wie es auf andere wirkt.Wenn eine Katze etwas böses über sie sagt tut sie vor anderen immer so als wäre es ihr egal doch in ihrem Inneren macht sie sich viele Gedanken darüber und manchma zerbricht sie fast daran wenn sie keinen hat mit dem sie darüber reden kann.

Vorlieben/ Abneigungen: Wintersturm liebt den Mond und die ruhe.Es gibt ihr einfach das Gefühl von Geborgenheit und sie fühlt sich dort einfach wohl.Sie hasst Angeber die denken sie können alles besser...aber auch wenn sie diese nicht sonderlich mag ist sie immer freundlich zu ihnen.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangene Zeiten


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vergangenheit: Ich  wurde in einer kalten Winternacht  in der Blütenclan Kinderstube geboren.Ich und mein Bruder waren kurz nach unserer Geburt sehr ausgemagert und wären fast gestorben doch die Heilerkatze unseres Clans konnte uns noch retten.Nebeljunges und ich wurden nach einiger Zeit richtig kräftig und hatten immer viel spaß.Als wir 5 Monde wurden entschieden wir uns jetzt schon Krieger werden zu wollen und bauten uns daher heimlich als alle Krieger unterwegs waren einen kleinen Schlafplatz im Bau der Krieger.Nach dieser Arbeit waren wir beide so müde das wir uns einfach dort hinlagen und schlufen direkt ein.Am Abend kammen alle Krieger zurück und die meisten fanden es nur lustig doch einer der älteren Krieger war sauer und motze uns nur an.Wir gingen daraf hin zurück in die Kinderstube und mit 6 Monden wurden wir Schüler.Ich bekam den damaligen Anführer Sturmstern als Mentor und mein Bruder einen total Coolen Krieger namens Dunkelseele.Wir hatten eine tolle Schülerzeit und durften oft zusammen Trainieren den Glücklicher weise waren unsere beiden Mentoren beste Freunde.Nach viel Training wurden wir Krieger.Ich bekam den Namen Wintersturm und mein Bruder den Namen Nebelschatten.Weiter hin verstanden wir uns gut und in unserem ersten Kampf erlebten wir viele dinge...aber das schlimmste war das unsere Mutter starb.Kurz bevor sie zum Sternenclan ging erzählte sie uns das unser Vater ein Streuner namens Gold ist und wir ihn suchen sollen um ihm zu sagen das sie tot ist.Wir versprachen ihr dies und nach einigen Monden der Trauer machten wir uns auf den Weg.Wir fanden ihn an unserer Grenze und redeten viel mit ihm bis wir wieder gehen mussten.Mit 23 Monden wurde ich dann 2.Anführerin.

Geburtsort: Blütenclan Kinderstube

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nahestehende


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mutter:Rosenduft
Vater: Gold
Geschwister: Nebelschatten
Gefährte: ---
Junge: ---
Mentor: Flügelkralle starb vor 4 Monden an alters Schwäche.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonstiges


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildnachweis:Ava:Lichterglanz aus einem anderen Fori
Ableben:
Falls ich inakiv werde stirbt sie an Grünem husten.




Zuletzt von Wintersturm am Mo Feb 24, 2014 6:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: Re: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan EmptySa Feb 15, 2014 4:58 am

Beenden!

Bitte kopiere dir nochmal den neuen Code c:

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 22
Ort : Bei Josh <3

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: Re: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan EmptySa Feb 15, 2014 6:11 am

Ja mach ich,sorry aber hatte grad bissche stress wegen Schule morgen Abend bin ich fertig!
LG Winter :-)
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 22
Ort : Bei Josh <3

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: Re: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan EmptySo Feb 16, 2014 6:09 am

Hey,
Sorry für den Doppelpost aber ich kann diesen Stecki doch erst morgen fertig machen,denn eigentlich darf ich heute nicht an den Lapi.
LG Winter
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: Re: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan EmptyMo Feb 17, 2014 4:30 am

Ist Okay!!!

Ich wollte nur das du bescheid weisst c:

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: Re: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan EmptyMo Feb 24, 2014 6:26 am

Supi c :

Fehlt nur noch das Bild! Wenn du es eingefügt hast, wäre der Stecki

Angenommen
Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty
BeitragThema: Re: FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan   FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
FERTIG!Wintersturm~2.Anführerin~Blütenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Bewerbung :: Angenommen :: BlütenClan-
Gehe zu: