Mountain Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Let the storm rage on

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.14

Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Let the storm rage on   Let the storm rage on EmptyMo Jan 27, 2014 7:06 am

*eine kalte Briese kommt herein geweht*
Hallo zusammen! Oh neiin, ups.... Verzeihung, ich wollte das Forum nicht einfrieren! O.o
*schaut betreten zur Seite* Naja, das taut schon wieder.
Also ich bin Eiswind oder hier Eisstern und unbeschreiblich großer Fan von dem neuesten Disney Film, die Eiskönigin (: daher auch der auf Eis bezogene Name. Auf jeden Fall finde ich es hier sehr schick und da irgendwie in einigen anderen Foren von mir alles etwas ruhig geworden ist, hoffe ich, hier mal etwas mehr Leute anzutreffen.
Ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs Gymi ind Sachsen und joooa...
Ich grafike gerne und lerne diesbezüglich auch gern neues dazu. Ich fürchte, ich habe bei meinem Ava etwas übertrieben, aber für den Moment fand ichs cool XD
Daneben zeichne ich auch gerne auch mit GT und habe seit gestern einen neuen Lappi, also für mich neu, eigentlich 4 Jahre alt, aber er ist ein Gamer PC und daher gut ausgestattet :3
Ich lese gerne, momentan Deadly Heat, davor Harry Potter, Tribute von Panem und jetzt zu meinem Leidwesen auch die Biss Reihe. Bald lese ich mal der Goldene Kompass und Flüsse von London.
An Filme schaue ich alles von Disney, Marvel, Herr der Ringe und Co., Dreamworks wie Drachenzähmen leicht gemacht und so weiter.
Von Serien her mag ich How I Met Your Mother, Scrubs, Castle, Sherlock von BBC und noch ein paar Sachen.
Nach oben Nach unten
Silberstern
Admin
Silberstern


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 03.12.13
Ort : irgenwo im nirgendwo

Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Re: Let the storm rage on   Let the storm rage on EmptyMo Jan 27, 2014 7:10 am

Herzlich Willkommen Eisstern, ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel spass:3

Ich habe den Film Die Eiskönigin auch geguckt, und mag ihn richtig ^^
Kann dich also verstehen

LG Silver
Nach oben Nach unten
https://warrior-of-the-mount.forumieren.com
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.14

Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Re: Let the storm rage on   Let the storm rage on EmptyMo Jan 27, 2014 7:18 am

ah wunderbar :3 jap ich liebe ihn ^-^
und danke schön (:
Nach oben Nach unten
Dämmerungsstern

Dämmerungsstern


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.14

Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Re: Let the storm rage on   Let the storm rage on EmptyDi Jan 28, 2014 3:39 am

Herzlich Willkommen im Forum :3

Ich hab dern Film zusammen mit Silver geguckt, umd finde ihn auch super!

LG Dämmer
Nach oben Nach unten
Wintersturm
Admin
Wintersturm


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.01.14
Alter : 22
Ort : Bei Josh <3

Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Re: Let the storm rage on   Let the storm rage on EmptyDi Jan 28, 2014 5:52 am

Hey Eisstern :3
Herzlich Willkommen im Fori!
Hoffe du bleibst aktiv!
LG Winter
Nach oben Nach unten
Eisstern

Eisstern


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 27.01.14

Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Re: Let the storm rage on   Let the storm rage on EmptyMi Jan 29, 2014 8:22 am

danke, ja ich möchte schon aktiv bleiben (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Let the storm rage on Empty
BeitragThema: Re: Let the storm rage on   Let the storm rage on Empty

Nach oben Nach unten
 
Let the storm rage on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mountain Cats :: Willkommen :: Lagereingang-
Gehe zu: